die-elena

Elena's Welt
 
 

freaky Woche...

was eine Woche die ich da hinter mir habe =)

Sonntag gabs mit lecker Griechisch beim Jannis.

Dienstag habe ich mich im Musical Starlight Express mal wieder so richtig entspannt und mein Brüderchen fand die Technik viel interessanter als das Musical selbst :D

Mittwoch war ich mit Alex auf der Kirmes, aber anstatt auf Fahrgeschäfte zu gehen, haben wir das Geld lieber für Bier ausgegeben und haben die Bierbuden abgeklappert *hihi* Mensch, hatte ich einen sitzen, vor allem nach dem Wodka-Freige *ups* danach noch Shisha rauchen....hmmm...

Donnerstag haben wir beim Mieterschutzbund eine letzte Mahnung an unseren Vormieter in Auftrag gegeben, danach kommt der Anwalt ins Spiel... danach war ich noch beim Alex chilln und shisha

heute is chilln und hoffentlich Oberbayern angesagt... hoffe Jule meldet sich gleich mal!

Liebe Grüße

24.7.09 16:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen