die-elena

Elena's Welt
 
 

dies und das

in der letzten zeit ist viel passiert... ich genieße in vollen zügen mein leben =)

 mein letzter Stationseinsatz auf der Kardiologie war verdammt geil... hatte super viel spaß und hab sehr gerne da gearbeitet, dementsprechend sieht natürlich auch die beurteilung aus

 dann war ich aufm "die happy" konzert... der waaaaaaaaaaaaaahnsinn sag ich euch! sau geiles konzert, auch die vorband war spitze, hatte zwar vorher noch nie was von alpha academy gehört, aber die sind super...

 jaaaaaa, daaaaaann waren wir am montag in der düsseldorfer uni im präpsaal und haben uns mal schon fertig präparierte tote Menschen angeguckt.... sehr interessant, wirklich! hätte nie gedacht dass die leber so groß und die nieren so klein sind xD und wie dass da alles in den körper passt, dass ist unglaublich =)

 soooo, dann hat heute mein lieblings Patenonkel geburtstag, dem ich hiermit auch mal noch herzlich gratuliere und gute besserung wünsche!!!

jetzt muss ich hier ein wenig aufräumen, weil krieg gleich Besuch

Schönen Abend noch, Gruß und Kuss, eure Leni

10.11.10 17:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen