die-elena

Elena's Welt
 
 

Kardiologie, Pfiff-Ich und Borussia...

ach... es ist Sonntag und ich hab seit ca ner Stunde seeeehr schlechte Laune...

 die woche hat so gut angefangen.... hab in Holzbüttgen im Jugend Centrum betreut. Julia und ich hatten den Workshop Pippi Langstrumpf, Michel und Co... hatten 10Mädels im alter von 6-8Jahren... war total lustig, die kinder waren total motiviert und hat super viel spaß gemacht, nur die 5tage waren leider viel zu schnell vorbei =(

Samstag musste ich dann wieder im Krankenhaus Frühdienst schieben... wollte mir eig den Tag noch urlaub nehmen, aber durfte nicht und dann hatten wir samstag 6Patienten zu zweit, von denen zwei morgens entlassen wurden... wahnsinn, super viel stress natürlich.... NIIIIIICHT... naja, machste nix, so hatten wir wenigstens zeit um 1Std pause zu machen heute :D

und dann eben der Scheiß mit unserer Borussia.... unfassbar... da spielen die in der ersten Halbzeit echt gut und dann fängts mit dem ausgleich an, dann kriegt der wichser arango ne berechtigte rote karte, gladbach also nur noch mit 10mann aufm platz... dann das vorhersehbare 2:1 für hoffenheim und dann gings los.... rot für unseren schachten und elfmeter für hoffenheim.... endstand 3:2 ... sch könnt ausrasten...

naja... gleich gehts in die heia und morgen wieder zum frühdienst...

einen schönen sonntag wenigstens an alle anderen :D

Es grüßt, eure Leni

17.10.10 19:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen