die-elena

Elena's Welt
 
 

Chirugische Privatstation...

sooo, mein toller Einsatz auf der Chirugischen Privatstation ist nun leider zuende... ab morgen gehts auf die Kardiologie, zusammen mit Beni (Mitazubi) und sogar in der gleichen Schicht =) wir rocken das!

War gestern zum  dritten mal auf dem ABBA Konzert von meinen Lieblingstanten Birgit und Eva. War mal wieder seeeeeehr schön... danach hab ich mit Czarek und seinen Kumpels noch die Düsseldorfer Altstadt unsicher gemacht :D war ein sehr lustiger abend... um halb 8 war ich zuhause.

 Hab heut morgen mit meiner liebsten Esther-Schwester telefoniert... ihr gehts super da unten und die hat soviel zu erzählen, dass man garnicht zu wort kommt :D süß echt.... die hat so viel durcheinander erzählt, weil sie mir soooo viel zu erzählen hatte und garnicht genau wusste was sie jetzt zuerst erzählen soll =) sie is das erste mal selber autogefahren und hat statt den blinker die Scheibenwischer bei 38° und Sonne angemacht :D weil is ja alle verkehrt rum da :D

sooo, ich werde mich jetzt noch ne runde vorn tv chilln.

 Eure Elena

3.10.10 17:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen