die-elena

Elena's Welt
 
 

sooooo...

hab jetzt gerade mal meine küche fertig gestrichen, damit endlich alle Möbel an ihren vorgesehenen platz können =)

jaaa, das wochenende war durchwachsen.... Freitag bei Moni war sehr nett, wär gern noch länger geblieben, aber papa halt :D

Samstag is dann meine liebste Marie zu mir gekommen, wir haben ordentlich vorgesoffen und dann ab in die Altstadt war auch echt lustig, so n Kerl hat mir mal drekt am Anfang sein komplettes Bier übern Kopf gekippt, meine Frisur war hinüber und der Kerl rausgeflogen... tjaaa, man sollte sowas nicht mit Stammgästen machen, und erst recht nicht, wenn ein Mitarbeiter direkt daneben steht....  das konnte mir aber die Laune nicht verderben und es ging freucht fröhlich weiter, bis dann Alex kam und mit mir reden wollte.... da war dann der Abend gelaufen -.-

aber ich lasse mich nicht unter kriegen und muss jetzt auch zur Arbeit

 Liebe Grüße, eure Elena



21.9.10 10:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen