die-elena

Elena's Welt
 
 

lang, lang ist's her...

Sooooo, so langsam wirds wieder Zeit das ich hier was poste, so langsam gibts ja auch wieder etwas, was man hier erwähnen könnte auch wenn ich immernoch nicht alles schreiben DARF, liebe moni, bei bedarf erzähl ich dir das mal, wenn wir endlich dazu kommen, dass ich euch bekochen darf, habt ja immernoch nen gutschein von mir und meine neue wohnung kennt ihr auch noch nicht...

aaaaalso, nachdem ich also jetzt wieder gesund bin und morgen wieder arbeiten darf, freu ich mich natürlich schon aufs Wochenende :-P

kurz und knapp: NOCH 5MAL SCHLAAAAAFEN, dann geht die Bundesligasaison los =) muss samstag zwar arbeiten, aber nur bis 14uhr und danach gehts ab ins stadion

Es grüßt mit 1000Küsschen, die Elena

16.8.10 19:05

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni (2.9.10 11:49)
hallo elena,

ich freue mich auf einen gemütlichen abend mit dir.
ich hoffe, dass du aber auch am 17.09. zu uns kommst.
glg und gute besserung moni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen