die-elena

Elena's Welt
 
 

hmmm...

also irgendwie ist grad alles sehr verwirrend... zum großteil habe ich den heutigen tag bei meiner mitbewohnerin im zimmer verbracht um ihr bei ihrem Liebeskummer bei zu stehen. Wow. Kaum läufts bei mir gut, gehts bei anderen schief, irgendwie macht mir das angst.

Alex ist gestern umgezogen =) schöne wohnung, fehlt aber natürlich noch viel. Erste Nacht war angenehm, bis darauf dass ich beinahe von einem tief schlafenden Alex ausm Bett geschmissen wurde, muss der sich so breit machen? :D

Die neue Freundin meines dicken Kaninchen Wallace hat sich gut eingelebt, hat aber leider immer noch keinen Namen, da mein Freund ja nicht in die Latschen kommt sich einen anderen Namen außer Jacqueline zu überlegen :D und so wird die kleine mit sicherheit nicht heissen. Da sie noch jung ist, hält sie meinen dicken ganz schön auf trab, der liegt manchmal total platt im stall. Aber süß sind se zueinander, kuscheln zwischendrin ganz viel =)

Wünsch euch noch einen schönen abend, ich hab noch bis einschließlich 16.3. Urlaub :-P

Bye

10.3.10 19:35

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lexi / Website (10.3.10 19:56)
Wie wärs mit Lolita? Spontaner einfall xD


Moni (13.3.10 11:00)
...also ich fände "Miss Marple" sehr schön.:-)
LG
Moni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen