die-elena

Elena's Welt
 
 

Happy new Year!

ich wünsche allen alles erdenklich Gute fürs Jahr 2010. Hoffe ihr hab schön reingefeiert und es krachen lassen, so wie ich :D

ich hab natürlich mit meiner 2ten Familie im Oberbayern Düsseldorf gefeiert. Weil 90% der Gäste um 0Uhr vor die Tür gegangen sind, war es um Mitternacht mit den Angestellten fast Privat :D ne, war wirklich sehr geil!

Das Ganze Wochenende war ich dann beim Alex. Waren gestern beim Basketballspiel Giants Düsseldorf gehen Phantoms Braunschweig. Hätte nicht gedacht dass das doch so viel Spaß macht zuzugucken und so spannend sein kann, is halt nur ganz anders als Fußball. Danach noch n Coctail trinken und ne Shisha rauchen und dann nach hause Essen fassen und chilln :D

Morgen gehts wieder ans arbeiten, hab garkeine lust. vor allem auf die Wochenend-Dienste -_- naja, hab ich ja in kauf genommen als ich mich für den Beruf entschieden hab... so ist das Leben :D

Bis bald, eure Elena

3.1.10 18:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni (6.2.10 18:51)
Hallo Elena,

lange nichts mehr von Dir gehört. Geht es Dir gut?
Sehen wir uns am Montag?

GLG
Moni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen