die-elena

Elena's Welt
 
 

lernen, lernen, lernen

ach jaaa, das Wochenende war super... war zwar Freitag nicht Essen, weil besagte Freundin Anja ebenfalls krank im Bett liegt. Dafür is Alex früher vorbei gekommen.

zu Borussia sag ich nur: wir singen danke hannover, danke hannover, wir singen danke hannover, DANKE HANNOVER! Blöder kann man doch echt nicht verlieren als Hannover... 6Tore, davon 3Eigentore, sodass Gladbach 5:3 gewonnen hat :D

Danach die Hochzeitsfeier war dementsprechend fröhlich. Wenn der Bräutigam Christian keine Ohren hätte, hätt er den ganzen Abend nen Kreis gegrinst =) bin länger geblieben als geplant und dann wurd plötzlich aus meinem Schlafplatz nix mehr und wenn Alex nicht so fruchtbar nett gewesen wäre und mich um 3uhr kurzfristig abgeholt hätte, wär ich aufgeschmissen gewesen, ne Zugverbindung gabs erst ab 7uhr wieder, gefeiert wurde nämlich in Willich-Anrath.

Jetzt gleich wird angefangen zu lernen, Dienstag schreib ich meine Klausur über Infusionstherapie. Leider is die Klausur letztes Jahr ausgefallen, dh ich muss wirklich lernen. Aber so viel is das zum Glück nicht, hoffe ich

Schönen Sonntag noch :-*

13.12.09 14:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen