die-elena

Elena's Welt
 
 

krank...

also irgendwie werd ich garnicht mehr gesund, bin seit Montag schlapp, hab Kopfschmerzen und mir tun die Augen weh. Ätzend. Naja, freu mich schon aufs Wochenende... Freitag nach der Schule fahr ich mit n paar Klassenkameraden/innen nach Köln zu "Körperwelten", danach geh ich mit ner ehem. Klassenkameradin (FOS), ihrem Freund und Melvin essen, hmm, lecker Griechisch und wenn ich dann Heim komme is Alex quasi schon da =) Samstag gehts dann zum Fußball und danach zur Hochzeit von 2Stadion Freunden, wird bestimmt lustig, solang ich meine Weihnachtsmütze von denen wieder kriege.

GANZ WICHTIG für alle die mich blond sehen wollen: unter >Partytime< gibts 2neue Fotos vom Wochenende

Schönen Abend noch, Elena

9.12.09 22:01

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thorsten (9.12.09 22:31)
Oh jetzt erst gesehen, gudde Besserung wünsche ich!! Und grüße an Moni und ihre bessere Hälfte, falls sie das hier lesen sollte *g


Fooote (10.12.09 18:26)
hübsch siehste aus mit den blonden haaren....
da ham wir ja wieder haarfarben getauscht, meine sind im moment braun


Moni (13.12.09 14:00)
Hallo Blondie,

sieht toll aus. Sieh mal zu, dass Du Deine Mütze wieder zurück bekommst, damit Du bald wieder fit bist.
Viele Grüße auch an Thorsten nach Berlin.
Dir noch einen schönen Sonntag.

Deine Moni




Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen