die-elena

Elena's Welt
 
 

geiles Wochenende =)

mega geil, nur leider viel zu kurz war mein Wochenende... Freitag war ich erst mit Moe, seinem Bruder Matze und dessen Freund in ner Kneipe Fußball gucken, vorher noch nen Glühwein mit Schuss auf nüchernen Magen und danach ab ins Oberbayern. Nach ca 2Std bin ich aber zu Marie, Micha und Micha in den Holzwurm, war weniger los und die beiden Kerle sind nicht ins OB gelassen worden, ganz komisch. War dann um halb 8 im Bett :D als ich heim kam war celina gerade aufgestanden um zum Frühdienst zu gehen

 Samstag war ich dann aufm Weihnachtsmarkt =) ich liebe weihnachtsmärkte. Haben uns so coole blinkende Weihnachtsmützen gekauft und bis wir meine Junggesellenabschieds-Truppe vom Fußball getroffen haben, hatte ich meine auch brav auf... leider hat christian mit die dann geklaut und zum hinterher rennen hatte ich keinen Bock, weil die mir so schon beinahe den Abend versaut haben. Sind dann noch Film gucken und Shisha rauchen gewesen und Sonntag Abend war dann Micha zum quatschen da, haben dann auch noch ne runde shisha geraucht.

 Heute bin ich krank. Mega Kopfschmerzen naja, auch das vergeht.

7.12.09 17:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen