die-elena

Elena's Welt
 
 

emotional ganz großes Kino...

Das Seminar ist um einiges besser als letztes Jahr. Ich geh da ganz anders dran und kann mich da viel besser drauf einlassen. Und meine befürchtung dass ich in der neuen Klasse nicht so offen sein kann hat sich auch gelegt, weil in der Kleingruppe wo ich bin fällt mir das Gott sei Dank sehr leicht. Hab schon viel geweint, wie einige andere auch, ist emotional anstrengend aber auch bewundernswert. Mal sehen was die Woche noch so bringt.

Grüße

Elena

 

PS: zum Glück gibt es dieses Jahr sogar W-lan, das gabs letztes jahr noch nicht

24.11.09 13:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thorsten (24.11.09 14:51)
Nimm viel davon mit!! Sowas kann man immer gebrauchen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen