die-elena

Elena's Welt
 
 

Sorry

dass ich mich wieder solange nicht gemeldet habe... ist viel passiert... mit dem Fußball muss ich erstmal wieder pausieren, weil das war zu viel für meine Hüft fehlstellung und ich hab seit ner Woche mega Schmerzen... samstag und sonntag gings, aber bin trotzdem noch bis Sonntag krank geschrieben(also psssst Thorsten ), weil ich nicht 8std am stück laufen und betten schieben und so soll...

Ja, sehr erfolgreiches Wochenende... Gladbach hat in Hamburg gewonnen, mega geil, emotional ganz großes Kino. Und so war das Wochenende auch schon gerettet =)

Sonst ist am Wochenende nicht viel passiert.

Gestern war mein bester Freund Melvin auf Krankenbesuch hier und hat mich ein wenig beschäftigt, das tat gut.

Tut mir leid dass ich am Sonntag nicht beim Familien-Allerheiligen war, aber ich war platt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend ihr Lieben

3.11.09 19:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen