die-elena

Elena's Welt
 
 

auaaaa...

mir tut alles weh... war gestern zum ersten mal beim Fußballtraining. War voll geil und hat tierisch Spaß gemacht freu mich schon auf Montag, da is wieder Training.

Aber jetzt ist erstmal Wochenende und morgen beginnt der Krieg in Gladbach. Überall rund um MG ist Alkoholverbot, inkl Kneipen, Supermärkte und Stadion. Grund: Gladbach gegen Köln. Das wird krass denk ich. Bin mal gespannt.

Schönes Wochenende!

23.10.09 13:43

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni (25.10.09 10:59)
Hallo Elena,

ist ja noch mal alles gut gegangen. Obwohl ich Köln ja ein Tor gegönnt hätte. ;-) . Aber nur weil ich Köln mag.
Viel spaß morgen beim Training.

GLG
Moni


Thorsten (28.10.09 23:41)
Also eins muss ich ja mal anmerken, ihr habt ja echt einen Messi bei euch im Team sowas hab ich ja noch nie gesehen haha. Gut das ich mit Herz und Seele Bremer Junge bin ;-).

Du hast jetzt mit Fußball angefangen? Coole Sache! Schreib mal weiter, hab mir jetzt erstmal den RSS-Feed gespeichert, damit ich auch immer auf dem Laufenden bleibe (ich wusste garnicht das du hier so regelmäßig schreibst - Asche auf mein Haupt)!

Liebe Grüße aus der Bundeshauptstadt
dein großer Cousin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen