die-elena

Elena's Welt
 
 

Ein Satz mit X,

das war wohl nix...

tja Moni, ich bin wieder single. Es hat nicht sein sollen, zu unterschiedliche Vorstellungen von Beziehung, damit kam ich nicht klar, das tat oftgenug zu weh und Samstag war dann die Höhe. naja.

Wochenende war abgesehen davon und vom Borussia spiel ganz witzig, da war ja noch alles gut. Das nächste wird aber um einiges geiler =) werde berichten.

1 Kommentar 6.10.09 21:35, kommentieren

Schweigen...

dass ist wohl das beste, wenn man sich das Gladbachspiel von gestern anguckt... unglaublich... danach übelst saufen im Oberbayern, bin immernoch nicht nüchtern :D

Schönen Sonntag noch!

4.10.09 11:31, kommentieren

Die erste Woche...

mit der neuen Klasse war wirklich angenehm, sowohl vom Unterricht, wie auch von den Leuten (auch wenn ich mir noch nicht allzu viele Namen behalten konnte)... ich denke die nächsten 2Jahre mit denen werden recht freudig, ebenso die Seminarwoche und die Studienfahrt. Aber trotzdem möchte ich Irina (Wiederholungsgenossin) nicht missen.

 

Jetzt hab ich erstmal 4Tage Wochenende... heute is wat gemütliches, morgen dann Fußball und danach feiern in der Altstadt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 3Punkte müssen her!!!

LG

2.10.09 23:27, kommentieren

Wochenende...

wahnsinn, der Abschied gestern von Station war wirklich traurig... vor allem als Beata mich dann auch noch ganz feste gedrückt hat naja, ich werde sie viel besuchen gehen....

Donnerstag aufm Vollsprung Konzert war sehr geil, nur schade dass ne andere Band gewonnen hat, aber egaaaal, dafür haben Vollsprung trotzdem am meisten gerockt!

Gestern hab ich mir nen gemütlichen Abend mit Alex bei District 9 gemacht, komischer film sag ich euch... die Aliens sehen aus wie Roboter, verwirrend.

Heute Abend gehts dann auf den Geburtstag von ner ganz alten Bekannten, die ich bestimmt 6jahre nicht mehr gesehen hab, hoffentlich wirds lustig

Schönes Wochenende euch allen!

26.9.09 16:45, kommentieren

Neue Fotos

unter Partytime =) was man nicht alles tut um der Praxisaufgabe ausm Weg zu gehn :D

23.9.09 18:22, kommentieren

Nur noch 2Tage...

auf der Urologie, dann sind die 4wochen auch wieder vorbei sowas blödes... back grad nen Kuchen zum Abschied.

Morgen Abend gehts dann aufs Vollsprung Konzert in Düsseldorf =) und dann Wochenende

 Grüße!

23.9.09 17:08, kommentieren

Wat'n geiler Abend...

gestern im Oberbayern... =) viel Alkohol, viele Freunde...suuuper

arbeit war auch chillig, dann bin ich noch ne große runde fahrrad gefahren und jetzt bin ich @home... morgen Frühdienst...

Schönen Abend noch.

20.9.09 20:31, kommentieren

boah nee...

was ein arbeitstag... erst war wenig zu tun, dann nix und dann kam alles auf einmal...

 jetzt koch ich für alex und mich essen und dann nur noch relaxen =)

18.9.09 21:38, kommentieren

nur für Moni...

versuche ich jetzt wieder öfters zu bloggen =)

meine 2freien Tage habe ich in vollen Zügen genossen und morgen gehts dann ans durch arbeiten... 8tage... leider auch meine letzten 8tage auf der Urologie.. macht total Spaß da zu arbeiten =)

mal sehen was und ob ich am Wochenende nach der Arbeit irgendwas mache, weil so mit Spätdienst kann man ja morgens was länger schlafen

 hab euch lieb!

1 Kommentar 17.9.09 20:13, kommentieren

lang, lang ist's her...

dass ich hier was geschrieben habe...

medicoReha einsatz momentan ist langweilig, aber man lernt nette leute kennen =)

gestern Wohnzimmer war lustig, ne Marie? wir zwei lesben, wir :D

heute wieder!

Schönes Wochenende noch!

22.8.09 17:37, kommentieren