die-elena

Elena's Welt
 
 

lernen, lernen, lernen

ach jaaa, das Wochenende war super... war zwar Freitag nicht Essen, weil besagte Freundin Anja ebenfalls krank im Bett liegt. Dafür is Alex früher vorbei gekommen.

zu Borussia sag ich nur: wir singen danke hannover, danke hannover, wir singen danke hannover, DANKE HANNOVER! Blöder kann man doch echt nicht verlieren als Hannover... 6Tore, davon 3Eigentore, sodass Gladbach 5:3 gewonnen hat :D

Danach die Hochzeitsfeier war dementsprechend fröhlich. Wenn der Bräutigam Christian keine Ohren hätte, hätt er den ganzen Abend nen Kreis gegrinst =) bin länger geblieben als geplant und dann wurd plötzlich aus meinem Schlafplatz nix mehr und wenn Alex nicht so fruchtbar nett gewesen wäre und mich um 3uhr kurzfristig abgeholt hätte, wär ich aufgeschmissen gewesen, ne Zugverbindung gabs erst ab 7uhr wieder, gefeiert wurde nämlich in Willich-Anrath.

Jetzt gleich wird angefangen zu lernen, Dienstag schreib ich meine Klausur über Infusionstherapie. Leider is die Klausur letztes Jahr ausgefallen, dh ich muss wirklich lernen. Aber so viel is das zum Glück nicht, hoffe ich

Schönen Sonntag noch :-*

13.12.09 14:51, kommentieren

krank...

also irgendwie werd ich garnicht mehr gesund, bin seit Montag schlapp, hab Kopfschmerzen und mir tun die Augen weh. Ätzend. Naja, freu mich schon aufs Wochenende... Freitag nach der Schule fahr ich mit n paar Klassenkameraden/innen nach Köln zu "Körperwelten", danach geh ich mit ner ehem. Klassenkameradin (FOS), ihrem Freund und Melvin essen, hmm, lecker Griechisch und wenn ich dann Heim komme is Alex quasi schon da =) Samstag gehts dann zum Fußball und danach zur Hochzeit von 2Stadion Freunden, wird bestimmt lustig, solang ich meine Weihnachtsmütze von denen wieder kriege.

GANZ WICHTIG für alle die mich blond sehen wollen: unter >Partytime< gibts 2neue Fotos vom Wochenende

Schönen Abend noch, Elena

4 Kommentare 9.12.09 22:01, kommentieren

geiles Wochenende =)

mega geil, nur leider viel zu kurz war mein Wochenende... Freitag war ich erst mit Moe, seinem Bruder Matze und dessen Freund in ner Kneipe Fußball gucken, vorher noch nen Glühwein mit Schuss auf nüchernen Magen und danach ab ins Oberbayern. Nach ca 2Std bin ich aber zu Marie, Micha und Micha in den Holzwurm, war weniger los und die beiden Kerle sind nicht ins OB gelassen worden, ganz komisch. War dann um halb 8 im Bett :D als ich heim kam war celina gerade aufgestanden um zum Frühdienst zu gehen

 Samstag war ich dann aufm Weihnachtsmarkt =) ich liebe weihnachtsmärkte. Haben uns so coole blinkende Weihnachtsmützen gekauft und bis wir meine Junggesellenabschieds-Truppe vom Fußball getroffen haben, hatte ich meine auch brav auf... leider hat christian mit die dann geklaut und zum hinterher rennen hatte ich keinen Bock, weil die mir so schon beinahe den Abend versaut haben. Sind dann noch Film gucken und Shisha rauchen gewesen und Sonntag Abend war dann Micha zum quatschen da, haben dann auch noch ne runde shisha geraucht.

 Heute bin ich krank. Mega Kopfschmerzen naja, auch das vergeht.

7.12.09 17:08, kommentieren

neue Elena

sooo, nachdem Alex so freundlich war und mich samstag mit Filme gucken aus meiner Seminar-depression wieder raus geholt hat gehts mir auch wieder gut und die schule hat begonnen... chillig, kenn ich ja alles schon

gleich fahr ich zu Mama, wo dann meine liebe, nette ehem. beste freundin und friseurin Tanja hinkommt und aus mir eine neue Elena zaubert... nicht mit neuer Frisur, neeeeein... mit neuer Haarfarbe Elena erblondet wieder...

hoffe ich kann bald mal die Seminar fotos hochladen, hab die noch nicht aufm Laptop, aber kommt, versprochen und dabei dann auch fotos mit neuer Haarfarbe, euch soll ja nix erspart bleiben

 Schönen Tag wünsche ich euch noch. Kuss

 

PS: Borussia gegen Schalke 1:0 war jawohl mal sehr geil

2.12.09 14:39, kommentieren

ach jaa....

heute hatten wir den Nachmittag frei und waren mit ein paar Leuten in Minden. Ist ja mal garnix los da, aber ein sexy Weihnachtsfrau Kostüm haben se bei New Yorker :D Fotos kommen habs aber nur anprobiert, weil für wen sollte ich sowas kaufen? :D:D:D es würde vorerst nur im Schrank vergammeln.

 Jetzt kriegen voll viele Leute besuch von zuhause, nur ich nicht ich warte jetzt noch auf 0uhr, damit ich Jaqueline gratulieren kann und dann geh ich ins Bett. Hab Heimweh

Schönen Abend noch, Gruß und Kuss!

1 Kommentar 25.11.09 21:25, kommentieren

emotional ganz großes Kino...

Das Seminar ist um einiges besser als letztes Jahr. Ich geh da ganz anders dran und kann mich da viel besser drauf einlassen. Und meine befürchtung dass ich in der neuen Klasse nicht so offen sein kann hat sich auch gelegt, weil in der Kleingruppe wo ich bin fällt mir das Gott sei Dank sehr leicht. Hab schon viel geweint, wie einige andere auch, ist emotional anstrengend aber auch bewundernswert. Mal sehen was die Woche noch so bringt.

Grüße

Elena

 

PS: zum Glück gibt es dieses Jahr sogar W-lan, das gabs letztes jahr noch nicht

1 Kommentar 24.11.09 13:45, kommentieren

Seminar

so, morgen gehts auf zum Trauer, Tod und Sterben-Seminar in Frille(kuhdorf bei Minden, da gibts nix außer ner Kneipe, die sowieso immer geschlossen hat)... leztzes jahr wars ganz witzig, bin mal gespannt wie das mit der neuen Klasse wird. Ausgerechnet jetzt, wo mein Opa evtl operiert wird und ich verpasse die Stammgastparty im Oberbayern, wo nur Stammgäste reinkommen, die von einem Mitarbeiter ne Karte bekommen haben und dann trinken die nur für 50% =) naja, beim nächsten mal bin ich dabei!

 Wünsche euch allen eine schöne Woche!

22.11.09 18:42, kommentieren

Sorry

dass ich mich wieder solange nicht gemeldet habe... ist viel passiert... mit dem Fußball muss ich erstmal wieder pausieren, weil das war zu viel für meine Hüft fehlstellung und ich hab seit ner Woche mega Schmerzen... samstag und sonntag gings, aber bin trotzdem noch bis Sonntag krank geschrieben(also psssst Thorsten ), weil ich nicht 8std am stück laufen und betten schieben und so soll...

Ja, sehr erfolgreiches Wochenende... Gladbach hat in Hamburg gewonnen, mega geil, emotional ganz großes Kino. Und so war das Wochenende auch schon gerettet =)

Sonst ist am Wochenende nicht viel passiert.

Gestern war mein bester Freund Melvin auf Krankenbesuch hier und hat mich ein wenig beschäftigt, das tat gut.

Tut mir leid dass ich am Sonntag nicht beim Familien-Allerheiligen war, aber ich war platt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend ihr Lieben

3.11.09 19:24, kommentieren

auaaaa...

mir tut alles weh... war gestern zum ersten mal beim Fußballtraining. War voll geil und hat tierisch Spaß gemacht freu mich schon auf Montag, da is wieder Training.

Aber jetzt ist erstmal Wochenende und morgen beginnt der Krieg in Gladbach. Überall rund um MG ist Alkoholverbot, inkl Kneipen, Supermärkte und Stadion. Grund: Gladbach gegen Köln. Das wird krass denk ich. Bin mal gespannt.

Schönes Wochenende!

2 Kommentare 23.10.09 13:43, kommentieren

Sorry

aber die Woche war komisch...deswegen hab ich noch nix geschrieben.

 Letztes Wochenende war ok... nicht super, dafür gings mir noch nicht gut genug, aber dafür war dieses umso geiler =) Spaß ohne ende... wie gut dass es Freunde gibt

LG

18.10.09 15:15, kommentieren